0 33 75 - 91 776 00 hallo@ambitop.de

22 Jahre – Ein Erfahrungsbericht nach über zwei Jahrzehnten.

Es ist 22 Jahre her, als Frau Weidlich ihren Wintergarten von Ambitop bauen ließ.

Im Gespräch mit Andreas Beck von Ambitop erzählt sie über ihre Erfahrungen und dem Wintergarten, der auch noch heute jeden Tag für mehr Lebensqualität sorgt.

Kaltwintergarten & Terrassendach.

Auch Frau und Herr Voss sind Kunden von Ambitop und genießen heute ihren Kaltwintergarten mit Infrarot-Heizstrahler sowie die Terrassenüberdachung.

Wie sich auf Ambitop gestoßen sind und warum sie sich letztendlich für uns entschieden haben, erzählen beide in diesem Video. 

Hallo,

 

wir haben uns einige Angebote für die Terrassenüberdachung eingeholt,
das Angebot von Ambitop hat auch auf Grund der sehr guten Beratung den
Zuschlag bekommen.

 

Nach der perfekten Bauausführung hat sich das ganze nochmals bestätigt.
Hier muss das Aufbauteam wirklich nochmal hervorgehoben werden, trotz
strömendem Regen haben die beiden eine perfekte Arbeit abgeliefert!

 

Das wir ein Terrassendach wollten und wie es aussehen sollte, war uns klar. Mit welcher Firma wir bauen wollten jedoch nicht. Wir suchten uns 3 Firmen und letztlich bekam Ambitop den Zuschlag. Nicht zuletzt auch deswegen, weil es in der Familie bereits ein Terrassendach von Ambitop gibt.

Unser Terrassendach mit Seitenwand steht nun und wir können wirklich ohne Abstriche Ambitop empfehlen. Die Beratung durch Herrn Hauser war sehr kompetent. Preis & Leistung stimmen. Terminvereinbarungen oder telefonische Rückfragen wurden schnell ,freundlich und sehr korrekt bearbeitet. Das Aufmessen war völlig problemlos. Aber vor allen Dingen hat uns das Montageteam Stendorf begeistert!
Pünktlich, freundlich, sehr sauberes, umsichtiges und schnelles Arbeiten. Man hatte das Gefühl das jeder Handgriff sitzt. Fragen wurde sachlich und fundiert beantwortet und Wünschen wurde entsprochen. Wir freuen uns über unser neues Dach und vielleicht entscheiden wir uns ja im nächsten Jahr für die 2. Seitenwand.

Zugegeben Ambitop Terassendächer sind nicht ganz billig…. aber die Leistung stimmt. Nachdem wir 2014 die Terassenüberdachung von Ambitop zu unser vollsten Zufriedenheit haben machen lassen, war gestern der nächste Schritt zum Sommerwintergarten fällig. Das Team Stendorf hat wirklich professionell unsere rechte Terrassenseite sowie einen Teil der Front mit Festglaselementen versehen. Die Jungs wissen wirklich was sie tun und wie sie es zu tun haben!!!!

Wir jedenfalls waren von ihnen begeistert und von unserer neuen Terasse sowieso….

Der nächste und letzte Schritt Schiebeglaselemente zur Komplettierung als Sommerwintergarten ist gedanklich schon in Arbeit….

Wir können Ambitop wirklich empfehlen und können aus unserer Erfahrung  sagen, das die Handwerker der Firma etwas Besonderes sind.

Besuch des Fachberaters Herr Ralf Winkler:

Der Fachberater war sehr pünktlich zum vereinbarten Termin bei uns. Er präsentierte sich im Firmen Outfit und war fachlich sehr kompetent, höflich und zurückhaltend.

Er machte uns Vorschläge zur Problemlösung und ließ uns Zeit eigene Entscheidungen zu überdenken. So stellt man sich einen Fachberater vor Ort vor.

Ich würde jederzeit wieder seine Tätigkeit in Anspruch nehmen wollen

Wir suchten nach einer professionellen, stabilen Überdachung unserer Terrasse, die unabhängig vom Wind und Regen eine ständige Nutzung ermöglicht. Durch unsere Nachbarn wurden wir auf Ambitop aufmerksam und konnten das Ergebnis der Arbeit besichtigen. Kurz entschlossen ließen wir uns durch den Firmenberater, Herrn Hauser, vor Ort informieren und beraten.

Alles Weitere verlief sehr zuverlässig: Vor-Ort-Besichtigung durch den Techniker, Herrn Baudach, Terminabsprachen mit der Firma in Wildau (Frau Beck) sowie der Montage durch das Team Stendorf.

Wir sind von der Arbeitsweise des ausführenden Teams sehr angetan. Unaufgeregt, fachkundig, zielstrebig, sauber und gut miteinander
abgestimmt bewältigten sie den Kraftakt der Montage der Premiumline Ambitop-Terassenüberdachung. Die folgenden Tage konnten wir sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regen den verbesserten Gebrauch testen. Dank Euch Mitarbeitern!

Eine besonders originelle Idee ist das zur Verkürzung der Wartezeit durch die Geschäftsführung ausgewählte Buch von Jim Stove „Das
ultimative Leben“ – gelesen und für sehr gut befunden.

 

Wir haben im April 2016 eine Balkonüberdachung bestellt, die Anfang Juni montiert wurde. Bestellung und Auftragsbearbeitung hat einwandfrei geklappt.

Sehr beeindruckt hat uns die Montage durch das Team Stendorf, absolute Handwerkerprofis, die in einer ruhigen und sauberen Arbeit das Terrassendach in nur 6 Stunden aufgebaut haben. Wir und unsere Nachbar haben uns überhaupt nicht gestört gefühlt.

Vielen Dank an alle, Bernd Köntopp

 

Vielen Dank!

Hallo liebe Mitarbeiter der Firma Ambitop,

heute wurde unsere Terassenüberdachung geliefert und aufgebaut. Wir möchten einfach nur Danke sagen, für so gute Leistung und Qualität . Es
hat einfach alles gestimmt.

Von der Kontaktaktaufnahme, der kompeten Beratung ( Herrn Hauser ) sowie des Aufbauteams von Herrn Stendorf. Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße

 

 

Hallo liebes Ambitop Team,

wir haben von Euch einen Kaltwintergarten erstellen lassen und wollen hiermit jetzt auch mal unseren „Senf“ loswerden: Klasse Sache!

Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent . Die Baustelle immer sauber und auch sonst gab es keine Gründe für eine Beanstandung.
Hr.Wähnelt und Hr. Katsch waren letzte Woche noch einmal hier zum Tausch von zwei Dachgummis. Die Beiden haben von sich aus alle acht Dachgummis gewechselt, ohne dass ich Sie darum gebeten hatte. Sehr professionell !!

Alles in allem ist Ambitop echt zu empfehlen.

Bis bald mal wieder

 

 

 

Ambitop Terrassendach – Kundenmeinung mit sehr kritischer Recherche

Hallo,

seit dem 07.10.2014 nennen wir uns nun auch endgültige Besitzer eines Terrassendach und eines Vordaches an unserem Haus. Nach längerem Suchen mit Internet sind wir auf Ambitop aufmerksam geworden.
Aus unserem Erfahrungen mit anderen Gewerken ist es einerseits wichtig, ein sehr gutes Produkt zu bestellen, aber die praktische Umsetzung –
sprich Einbau und damit die Monteure – ist dann das Wichtigste.

Da ich von Hause aus skeptisch bin, habe ich mir aus den Kundenmeinungen einfach einige herausgenommen, die Telefonnummern
gesucht und angerufen. Meine Frage war immer, wie vollzog sich die Montage des Bestellten.

Ich habe von einem Besitzer, der vorgab selbst Handwerker zu sein, erfahren, dass die Monteure Spitze waren.

Also dann einen Termin vereinbart, vor Ort in Wildau (wollte sehen, wo sich der Betrieb befindet – bin ja skeptisch). HAT UNS ÜBERZEUGT

Herr Beck erschien bei uns zu Hause, redete uns auch nicht unseren Sonderwunsch für unser Terrassendach aus, der teurer und vor allem
komplizierter zu bauen war (dies wussten wir natürlich). Der Wunschtermin August 2014 wurde von uns angegeben.

Das Bauamt brauchte „nur 3 Monate um uns das Vorhaben zu genehmigen“, ohne aber problembehaftet zu sein. Leider konnte dann der Wunschtermin nicht gehalten werden, da die Fertigung unseres Terrassendach wohl nicht ganz so problemlos zu sein schien.

Also dann erschienen im September das Team “ Müller“, vier Tage waren für die Montage angesetzt. (vollkommen richtig !)

Wer schon jemals Handwerker bei sich zu Hause hatte, dem sagen wir: Vergesst alles, so etwas habt Ihr noch nicht erlebt. Wir glauben dies wirklich beurteilen zu können. Von hier aus  rufen wir dem Team Müller zu: Jungs Ihr seid Spitze!!!!!

Leider fehlten letztendlich ein paar Kleinteile, die in Extraanfertigung hergestellt werden mussten. So wurden diese dann nach vier Wochen endgültig verbaut.

Zusammengefasst : Die Firma weiterempfehlenswert! Das Produkt ist sehr sehr gut! Die Monteure begeisternd !

Herr Müller hat Fotos gefertigt, ich würde von hier aus bitten, doch ein geeignetes dazuzustellen.

 

H.und U. Franke

Ambitop

Addresse

Ambitop - Top Terrassendach
Am Kleingewerbegebiet 11
15745 Wildau

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne an!

Erfahrungen & Bewertungen zu Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG