Ambitop – Terrassenüberdachung – Über uns

Ambitop – Terrassenüberdachung – Über uns 2016-12-15T23:01:54+00:00

Das sind wir

Ambitop Terrassendach Team-Foto
Ambitop - Ihr spezialist für Terrassendächer in Wildau, Brandeburg und Berlin

Wir sind ein mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen, wo der Chef noch selbst mitarbeitet und auch gern unsere Kunden persönlich besucht.

ambitop© – Top-Terrassendach GmbH & Co. KG ist ein eigenständiges Unternehmen, keine Tochterfirma eines anderen Großunternehmens. Wir sind in Wildau bei Berlin zu Hause und haben uns auf Terrassendächer, Balkonüberdachungen, Kellerüberdachungen, Haustürüberdachungen, Carports und Sommerwintergärten bzw. Kaltwintergärten spezialisiert.
Der Markenname ambitop© ist beim Deutschen Patentamt eingetragen und soll unsere Firmenwerte wiederspiegeln.

ambitop© steht für Strebsamkeit, Ehrgeiz, Fleiß, Eifer, Unermüdlichkeit, Ambition und täglich Top-Leistungen.

Unsere Philosophie ist:

WIR WOLLEN KEINE ZUFRIEDENE KUNDEN – WIR WOLLEN BEGEISTERTE KUNDEN

ambitop© erschafft ein Stück an mehr Lebensqualität, der Kunde ist unser Partner und Freund. Es sind hohe Investitionen, eine Überdachung oder ein Sommerwintergarten wird in der Regel nur einmal im Leben gebaut!

Unsere Kunden sollen ein Leben lang Freude daran haben, viele schöne erholsame Stunden unter dem neuen Dach verbringen. Den Sternenhimmel erleben, am Kamin, bei Kerzenschein, Wind- und regengeschützt und doch mitten in der Natur sein können. Die neue Terrassenüberdachung wird oft zum Zentrum des ganzen Familienlebens, liebe Freunde werden gern darin empfangen. Die Terrasse wir dann oft zum Wohn- Ess- und Aufenthaltsraum Freunden und damit unseren Kunden gibt man immer die beste Arbeit.

Der Kunde ist zufrieden, wenn seine Erwartungen erfüllt werden, begeistert ist der Kunden wenn seine Erwartungen übertroffen werden.

Unser Ziel ist es, begeisterte Kunden und Freunde unseres Hauses zu gewinnen, welche uns mit Begeisterung weiter empfehlen. Der Kunde soll sich mit Vergnügen und Begeisterung an unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter erinnern.

Wir gehen sehr verantwortungsvoll mit dem in uns gesetzten Vertrauen unserer Kunden um, denn eine Überdachung oder ein Sommerwintergarten ist eine Investitionen in die Zukunft, eine sichere Anlage und damit Wertsteigerung des Hauses. Diese Anlage wird bei fachmännischer Arbeit sich künftig immer überdurchschnittlich entwickeln.

Worauf ist bei bei einem Terrassendach zu achten?

Wintertauglichkeit

Das Terrassendach muss auch „wintertauglich“ sein, also eine Schneelast von mindestens 85 kg/qm tragen können, besser sind 100 kg/qm, denn wir bekommen immer mehr Schnee und so manches Terrassendach ist schon unter der Schneelast zusammengebrochen.

Materialstärke

Die Materialstärke eines Terrassendach. Sehr häufig wird hier gespart und augenscheinlich sieht man es gar nicht. Ein Report hierzu ist gerade in Arbeit.

Farbbeschichtung

Die Farbbeschichtung des Terrassendach ist von großer Bedeutung. Bei einer preiswerten Ausführung wird häufig mit Nasslackierung gearbeitet, hier können nach einigen Jahren unschöne Farbveränderungen auftreten. Also immer das Terrassendach mit Pulverbeschichtung nach Qualicoat-Norm.

Gesamtpreis

Gesamtpreis bei Sondermaßen ermitteln – häufig sind beim Terrassendach Standardmaße sehr günstig, sobald aber eine Anpassung am Haus maßgerecht erfolgen muss, wird es in der Regel sehr teuer. Bei uns sind alle kleineren Sondermaße ohne Aufpreis!

Befestigung

Befestigung des Terrassendach – oft kommt es vor, dass eine Wärmedämmung vorhanden ist, oder das Terrassendach am Dachkasten, an den Dachsparren oder sogar auf das Hausdach aufgesetzt werden muss. Wir von Ambitop – Top – Terrassendach bauen mehr als 600 Terrassendächer jedes Jahr und kennen alle Befestigungsarten!

Erfahrung

Erfahrung und Kompetenz des Unternehmens – Unbedingt sollte man sich bei der Beratung für ein Terrassendach von dem Unternehmen Referenzen nennen und zeigen lassen. Sprechen Sie mit Kunden des Unternehmens. Hilfreiche Fragen können sein: Wie lange gibt es die Firma? Wieviele Terrassendächer hat die Firma schon gebaut? Haben Sie ein gutes „Bauchgefühl“?

Warum Sie sich für Ambitop entscheiden sollten

  • absolute Spezialisierung
  • kompetente, akkurate und freundliche Montagemitarbeiter
  • ein Team von Experten ist für Sie da
  • perfekter Kundendienst
  • jederzeitige telefonische Erreichbarkeit, oder schneller Rückruf
  • über 18-jährige Erfahrung in die Wintergarten- und Terrasssendachbranche, wir haben alle Fehler bereits selbst gemacht,
  • keine Zwischenhändler oder Vertriebsorganisationen
  • schnelle Abwicklung und Termintreue
  • absolute Festpreisgarantie und damit kalkulierbare Kosten, keine unvorhersehbaren oder versteckte Kosten
  • vergessen Sie bitte, was Sie mit Handwerkern erlebt haben, wir zeigen dass es auch anders und besser geht
  • 9 von 10 Aufträge sind an einem Tag fertig
  • Angebot innerhalb 48 Stunden – Lieferung und Montage max. 48 Tage
  • wir sind in Ihrer Nähe
  • moderne Geräte zur sauberen und effizienten Montage
  • Abends schon unter dem neuen Dach sitzen – alles wird besenrein verlassen
  • keine Schäden an Terrasse oder Pflanzen
  • Ausstellung in Wildau, alles zum Live erleben bevor Sie kaufen
  • bei unserem ambitop© Dachsystem ist bereits alles vorbereitet zum späteren Schließen mit Schiebetüren oder Glaswänden (Baukastenprinzip)

Dafür stehe ich mit meinem Namen

unterschrift

Ihr Andreas Beck
Geschäftsführer

Ambitop Terrassendach Wildau, Brandeburg und Berlin. Unser Team stellt sich vor