0 33 75 - 91 776 00 kontakt@ambitop.de

Terrassendach – das ganze Jahr die Natur genießen

Terrassendach – genießen Sie viel mehr Zeit
auf der Terrasse

Ein Terrassendach läßt uns die Natur viel länger genießen. Auch wenn es wieder einmal regnet, können wir im Freien sitzen, müssen die Möbel nicht mehr wegräumen.

Schon das Frühstück am Sonntagmorgen ist unter einem Terrassendach ein besonderes
Erlebnis.
Das Terrassendach schützt sehr wirkungsvoll vor starker Sonneneinstrahlung. Sogar die Kinder oder Enkelkinder fühlen sich pudelwohl und können endlich im Freien spielen, auch wenn es mal wieder anfängt zu regnen.

Terrassendach_18_KW_11

bouton angebot anfordern

Relaxen unter dem Terrassendach

Am liebsten mögen es unsere kleinen Lieben, mal wie die Großen zu relaxen, sich vom „Stress“ im Kindergarten oder der Schule zu erholen und einfach nur mal zu träumen.

Terrassendach_18_KW_19

Wie schön ist es doch unter einem Terrassendach ganz entspannt sein Lieblingsbuch zu lesen, oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Terrassendach_18_KW_08

Terrassendach_18_KW_09 bouton angebot anfordern

Mittagsschlaf unter dem Terrassendach

Unsere Enkel machen ihren Mittagsschlaf mittlerweile lieber im Freien unter dem
Terrassendach, als im Kinderzimmer. Es ist so schön, beim Zwitschern der Vögel einzuschlummern.

 

Terrassendach_18_KW_15

Kaffeeplausch unter dem Terrassendach

Am Nachmittag haben sich liebe Freunde zum netten Kaffeeplausch angekündigt und endlich müssen wir uns keine Sorgen mehr wegen dem Wetter machen. War es doch sonst immer so, dass man sorgenvoll zum Himmel schaute, ob das Wetter nun hält? Was ist, wenn es wieder regnet? Alle Gäste wieder ins Haus oder unter dem Carport? Jetzt genießen wir jeden Besuch unserer Freude, denn das Terrassendach bietet ausreichend Schutz für alle Gäste, wenn es doch wieder mal naß wird.

Terrassendach_18_KW_03

Plaudern unter dem Terrassendach

Besonders lieben wir es auch, nach einem arbeitsreichen Tag den Feierabend unter unserem Terrassendach zu genießen. Einfach miteinander plaudern und den Tag ausklingen zu lassen.  Terrassendach_18_KW_12bouton angebot anfordern

Romantik unter dem Terrassendach

Am Abend genießen wir auch schon im Frühjahr die schöne Zeit im Freien. Es ist einfach
unbeschreiblich schön, die Sterne zu beobachten. Besonders romatisch ist es auch das sanfte
Plätschern des Regens unter einem Terrassendach zu erleben. Wo wir früher beim kleinsten Regen wieder ins Haus hinein mussten, können wir heute im Freien sitzen und sind geschützt.
Besonders gefällt uns, dass das Terrassendach auch Abends die Kälte von oben abhält.
So ist es länger warm und gemütlich.

Terrassendach_18_KW_16

Beleuchtung unter dem Terrassendach

Die Beleuchtung war auch schon mit integriert, denn vorher hatten wir nur ein oder zwei
Terrassenlampen an unsere Hauswand. Das Licht hat nie so richtig ausgereicht.

Terrassendach_18_KW_14

Sollten uns die Spots doch mal etwas zu hell sein, haben wir auch die Möglichkeit, mittels eines Dimmers das Licht so zu stellen, wie es uns gefällt.

Terrassendach_18_KW_10

Zusätzliche Kerzen sorgen für eine richtig gemütliches Wohlfühlatmosphäre. Es ist jedesmal wie eine kleiner Urlaub, so gemütlich unter unserem Terrassendach zu sitzen.

Terrassendach_18_KW_01 Terrassendach_18_KW_02bouton angebot anfordern

Seitenteile unter dem Terrassendach

Besonders gefallen hat uns, dass wir nachträglich die Seiten mit Glas schließen konnten, es war bereits alles vorbereitet. An einem Tag war alles fertig und nun zieht es auch nicht mehr, wenn wir draußen sitzen. Mittlerweile können wir all unsere Terrassenmöbel auch unter unserem Terrassendach stehen lassen, wo wir doch vorher immer alles wegräumen mussten.

Terrassendach_18_KW_04

Um auch noch etwas Sichtschutz zu haben, gab es sogar die Möglichkeit das Glas nicht ganz bis nach unten zu machen, sondern im unterem Bereich undurchsichtiges Material einzubauen.

Terrassendach_18_KW_21

Terrassendach_18_KW_20bouton angebot anfordern

Sommerwintergarten aus einem Terrassendach

Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt die restlichen Seiten zu schließen und schon haben wir aus unserem Terrassendach einen kleinen Sommerwintergarten gemacht. Nun können wir noch viel länger draußen sitzen. Es ist ja alles schon vorbereitet, so dass wir uns den Bau auch in Etappen vorgenommen haben.

Terrassendach_18_KW_05

Wir sind so glücklich, die richtige Fachfirma mit jahrelangen Know-How ausgewählt zu haben. Alles war durchdacht! Auch wenn mal etwas korrigiert werden musste, es wurde sehr schnell und fachgerecht überarbeitet. Man merkt, dass gerade auch die Handwerker ihr Fach verstehen und mit viel Spaß und Freude die Montage durchgeführt haben. Es ist schon erstaunlich, denn alles begann mit unserem Terrassendach und wir haben uns aufgrund des Baukastenprinzipes eine richtig schönes Wohlfühloase geschaffen.

Terrassendach_18_KW_17bouton angebot anfordern

Lassen Sie sich Ihr Konzept für ein Terrassendach erstellen

Wann genießen Sie Ihre freie Zeit unter einem Terrassendach. Lassen Sie sich doch mal ganz unverbindlich einen Vorschlag für Ihr Terrassendach erstellen. Sie können nur gewinnen und wenn es wieder mal regnet, können Sie ganz entspannt auf Ihre Gäste warten, Ihr Buch weiterlesen, das Frühstück genießen oder einfach relaxen.

Terrassendach_18_KW_07bouton angebot anfordern